Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.032.804 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Kurzreport aus Pannonien + Photos aus Griechenland #AM

Nachricht von Karl Z7b

Hallo!
Wirklich wunderschöne Fotos!
Ich glaube nächstes Jahr bin ich da auch dabei, denn noch so einen langen kalten Winter ohne Pause mag ich nicht haben. Dann bin ich halt zur Weiterbildung in Griechenland, was die eine oder andere Pflichtvorlesung zu der Zeit betrifft . Aber wenns war ist, wird das im letzten Semster des Bakk Studiums sowieso etwas anders, weil die Lehrveranstaltungen ganz geblockt sind und aufgrund der Praktika großteils erst ab April richtig losgehen. (jedenfalls werd ich ein Kreuz machen, wenn endlich dieses Bakk. techn. vor meinem Namen steht, denn dieser ganze allgemeine "von überall ein bissl was und nix richtig" Mist geht mir schon bis sonst wohin. Da muss man schon sagen: "Trotzdem ich mal ein guter Landschaftsarchitekt werden will, studiere ich." denn hie und da fehlt bei manchen Aufgaben einfach nur jeder Sinn und Zweck (außer der Anhäufung von Arbeit und dem Versuch, Leute weiterzubringen, die wohl trotzdem niemals wirklich gut sein werden).
Ich hoffe doch sehr, dass das Master Studium hält, was es verspricht, und dass ich mit meinem Dipl. Ing. dann glücklicher bin und auch sagen kann, dass mich das Studium wirklich weiter gebracht hat in meinen Fähigkeiten und nicht nur, dass es mir 5,6 Jahre meines Lebens gekostet hat + einiges an Nerven .
Na ja, was solls, jetzt muss ich mich dann eh fertig machen, um 11 gehts wieder auf nach dem schönen Wien.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten