Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.015 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wasserspiegelung

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang und Stefan!
Schön, dass das Bild etwas in Euch "bewegt" hat.Mit einer losgelösten Betrachtungsweise- ohne jeden Druck und irgendwelchen Zwängen- kann man vieles leisten und die Sache mit dem "Weg" und nicht dem zu erstrebenden Ziel ist auch meine Intention.Wir müssen uns immer wieder bewusst machen, dass alles im Leben relativ ist und Wichtig- bzw Wertigkeiten von allen unterschiedlich betrachtet werden.Mit dem nötigen Abstand zu den Dingen werden auch die "Wichtigkeiten" kleiner
LG
Bernd
PS:Eigentlich wollte ich sowohl die reelle als auch gespiegelte Seite fotografieren, dachte mir aber, dass die "Scheinwelt" besser zu mir passt


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten