Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.626 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Wer hat Erfahrung mit dem mexikan. "Ananas-Salbei" ??? AW#

Nachricht von philipp aus wien

hallo bernd!
wir haben den auch in der gärtnerei! wächst ziemlich schnell. das er frost aushält habe ich noch nicht gehört(wie andere fruchtsalbei's auch). bei stecklingen im frühjahr gibts so gut wie keine ausfälle, an auspflanzkandidaten sollte es also nicht mangeln.
ich wollte meinen schon auf den kompost geben weil ich nicht recht weis wohin damit im winter. ich werde ihn zurück schneiden und nächstes jahr auspflanzen, vielleicht hält er ja wirklich frost aus!
alles gute für deinen versuch!

philipp


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten