Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.486 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Karl

Nachricht von Lutz

Hallo Karl,

nein zumindest in der BRD ist mir keine Araucarie bekannt, die an die Ausmaße von der Größe her (Schirmform), an die Exemplare vom Lago M. oder Cornwall herankommt.
In Bonn kenne ich aber zwei sehr starke Schmucktannen, von denen ich hier im Forum berichtet hatte (mit Bildern).
Schaue mal in die 'Galerie', ich meine dort sind sie abgebilded. Auch auf der Homepage von Arne kannst du die eine Bonner Araucarie "bewundern".

Übrigens danke für das Lob bezüglich meines "Exotenstandortwissens".
Ich tue es einfach gerne - und Spaß macht es vor allem.

Gruß Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten