Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.492 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Thema :Sorten bzw Artenechtheit

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Der Jahreszeit gemäß könntest du eigentlich wegen Bodenfrost (bis 30cm Tiefe?) z.Zt.gar nicht arbeiten!!! Also beschwere dich nicht und schaff' weiter ;-))!!
Und deiner Frau musst du ab und zu was NICHTBOTANISCHES bieten (oder ich komme mal wieder ,um den Confusa-Krüppel wegzuräumen in der zusätzl. Annahme, dass ich einen emotional positiven Einfluss auf deine Frau ausübe ;-))... "Was fort ist,ist fort".....
Grüß sie ganz herzlich von mir!!!!-
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn du fertig bist!!!!
.... und lass dir gesagt sein: "WENIGER IST MEHR" (ich sag' das natürlich absolut eigennützig ;-))
lg
aus dem z.Zt.unter südl. Sonne bestrahltem Lahntal
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten