Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.577 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

apropos Umzug

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
danke fürs Glückwünschen.
Da reicht es nicht, dass wir umziehen, nein , unsere Tochter im 4. Semester Zell-Bio. (Osnabrück) sattelt jetz auf Medizin (war ihr Wunschtraum) um an die Ruhr-Uni Bochum. Hat sich beim Losverfahren nur mal so beworben - und dann kam unerwartet der Volltreffer. Keine Woche Bedenkzeit,hin und hergerissen; ja ist jetzt schon dabei. Also Langeweile ist im Moment kein Thema bei uns.
So, das war etwas sehr off-topic.

Vorsicht!: Ironie an:" andererseits könntest du dich ,abgesehen von den sehr schönen und informativen Bildberichten , auch mal verstärkt in Diskussionen einschalten, wie sinnvoll der Versuch ist, Trachycarpus bei -10° C ordentlich mit Wasser zu begießen." -Ironie aus.

Wegen A. dealbata: werde es natürlich versuchen, aber wenn die alle so abgehen wie die jetzige bekomme ich ersnthaft ein Platzproblem!

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten