Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.529 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Forum für "Exoten und Garten"

Nachricht von Ute-Leo

Hallo Bernd.

...Man könnte wirklich ernsthaft überlegen, eine eigene kleine HP aufzubauen und dort mit WIRKLICH Interessierten zu diskutieren und sich Neuanregungen zu holen...

Das wäre vom Prinzip her gar keine schlechte Idee. Vieleicht bekämen wir dann wieder Leute ran die sich längst zurück gezogen haben oder die Jenigen die erst gar nicht hier schreiben.

Wir persönlich finden es sehr schade...wohl auch Macht der Gewohnheit. Aber wie Du schon schreibst, man sollte das hier wohl nicht so wichtig nehmen.
Dabei sehen wir den Austausch hier schon wichtig.
Der Eine probiert dies ,der Andere das...nur so können wir zu neuen Erkenntnissen kommen.
Ich freue mich dieses Jahr wie "Bolle" das Typhonium alpinum so durch den letzten Winter gekommen ist. Da probieren die Engländer im Pott und es wird nichts,..einfach auspflanzen und so trocken wie es nur geht.Dann klappts!
Um nur mal ein Beispiel zu nennen...

Es gäbe im Moment so vieles zu zeigen,..aber auf dieser Schiene habe ich im Moment wirklich keine Lust. Man schaut sich gern die Bilder an, ..das wars dann aber auch schon!
Stunden habe ich gesessen um die Bilder vom Garten Klaus-Peter und seiner Frau zu bearbeiten hochzuladen und zu dokumentieren.-> NICHTS! aktuell 375 Man die "schauten". No Comment! Wir brauchen uns also wirklich nicht wundern warum so wenig davon gezeigt wird.

Für mich ist hier mit Bildern vorerst Schluß!

So wie Du schon sagst, ist der "private " Austausch wohl der vorerst bessere Weg um sich auszutauschen.

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten