Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.225 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Yuccagruppe #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Norbert,

einfach hammermäßig die beiden rostratas!!

Seitdem Du mit einer Digicam "bewaffnet" bist, können wir uns ja laufend an herrlichen Fotos aus deinem Garten erfreuen. Echt schön!

Wie sieht es bei Dir mit Regen aus zur Zeit?

Hier hat es wieder nur ein paar Tropfen gegeben, der auffrischende Wind holt wieder die letzte Feuchtigkeit aus dem Boden, so dass ich teilweise wieder gießen muss.Man hat ja nicht nur Yuccas! Da reicht die nächtliche Taubildung nicht aus.

Sehr schön auch der blühende kleine Kaktus mit dem langen, fast unaussprechlichen Namen.

viele Grüße
Wolfgang



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten