Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.386 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ok: Citrus und einige Agaven, etc. sind so in Dtl. nicht möglich... habs erst gerade gesehn...

Nachricht von Beat - Niederuzwil CH

Hallo Kai,

Citrus und die Xerophyten werden im Winter überbaut. Man sieht auf den Bildern auch die Metallbalken woran die Umbauung befestigt wird.

Aber mit Dicksonia, Cycas, Acca, Wollemia, Acacia dealbata, Butia dürfte es trotzdem nicht leicht sein, aber wie gepostet meine Aussage bezog sich eigentlich auf den alten Bestand am Tappeinerweg der meiner Meinung nach teilweise zur Lebzeit der Kaiserin Elisabeth (Sissi) gepflanzt wurde nicht auf Schloss Trautmannsdorf.

Beat


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten