Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.832.596 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

bitte noch mehr Bilder

Nachricht von Gunnar;osnabrück

Hallo Veshengo,

hat dich der Mut nach eurem Langzeitwinter und trotz deiner düsteren Wetterprognosen nicht verlassen?

Exotengärtner handeln warscheinlich nicht rational, wenn sie immer wieder neue Pflanzen auspflanzen.

Ich persönlich freue mich über das tolle Wachstum meiner Exoten bei der Hitztewelle (Fotos folgen später) und spekuliere auf einen Klimawandel mit zunehmender Erwärmung in NW-Deutschland.

Wenn du noch weitere Bilder hast von deinen anderen Gartenarealen, so wäre ich daran sehr interessiert, da ich noch die Winterbilder im Kopf habe.

Viele Grüße, Gunnar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten