Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.279 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Echt super Bilder...

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Feo: Ist ja echt ein Wahnsinn, was du da wieder alles neu ausgepflanzt hast. Ich hätte so viele Fragen, die kann ich dir hier gar nicht stellen, das muß ich mal bei einem "Miniexotentreffen" machen.
Besonders gefällt mir die Mutterpflanze von meinem Parriy-Ableger, hoffe meine wird auch mal so. Auch die Fatsia sieht super aus und die Basjoo und die Trachy haben sich wieder super entwickelt. Den "Malurca pomifera" im Linzer Volksgarten hab ich übrigens auch schon gesucht, aber nicht gefunden, hatte aber wenig Zeit, da die Kinder dabei waren, muß noch mal alleine nachsehen.
Bis bald einmal, beim "Bayrisch-Oberösterreichischen Mini-Exotentreffen" bei dir im Garten.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten