Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.199.566 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Exotentreffen am 15. und 16.10.05 im Carnuntum bei Robert, Teil 2 Roberts Eltern-Garten

Nachricht von Feo, Passau Z7a

Und nun zu den Exoten im Carnuntum, einer beeindruckenden Landschaft mit einer enormen Exotendichte.

Zuerst gleich der Hammer im Garten von Roberts Eltern:
Die ausgepflanzte Washingtonia robusta im Garten seines Elternhauses mit (von links) Peter, Karl, Robert und mir:

Die größte ausgepflanzte Trachycarpus fortunei (ca. 5,5m), die ich je live in Deutschland oder Österreich gesehen habe:

Exotischer Garten mit Magnolien, Mittelmeerzpressen u.a.:

Mittelmeerzpressen, Albizia, Trachycarpus wagnerianus (v. l. Claudia, Karl, Peter und Robert):

Da war ich tief beeindruckt von einer der beiden Jubeas:

Trachygruppe, hinter der sich Karl versteckt hat:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten