Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.159.465 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Feo+alle: (Livinstonia Chinensis-155Jahre alt)

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Feo, da hast du dir ja wirklich gleich viel Mühe gegeben mit den Bildern, da wär ich nicht so schnell dazu gekommen. Hast mir sogar die Arbeit abgenommen, wieder mal Bilder von unserem Garten zu zeigen. Werde euch aber weitere Bilder sicher nicht vorenthalten, vor allem von der (nächsten Frühling) neu gepflanzten Tr.Wagnerianus.
Es war für mich auch ein wirklich super Wochenende, mit vielen neuen Erfahrungsberichten, von denen wir sicher alle profitieren, ich freu mich aber auch schon mal auf eine Bekanntschaft mit weiteren Exotenfreunden aus D,CH und überall, vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal.
PS: Soll keine Besserwisserei sein, aber die alte Livinstonia auf deinem letzten Bild ist eine "Chinensis", die bereits im Jahr 1850, der Zeit der Eheschließung von Kaiser Franz Josef mit Sissi gepflanzt wurde. Ihr Schicksal wird uns in den nächsten Jahren sicher noch beschäftigen.
LG an alle Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten