Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.457 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Warum in die Ferne schweifen?

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo Sabine

Das ist natürlich erfreulich das Aschaffenburg endlich mal Exotenreicher wird- zumal es vom Klima her ja prima passt- vermutlich stecken die gut über den Winter gekommenen Trachys so manchen Nachbarn mit dem Exotenvirus an.
Ich würde ja bei mir gerne auch ein paar Leute infizieren , aber mein Garten ist von der Straße aus nicht sichtbar- selbst die Nachbarn können mein Palme kaum sehen- deshalb wird sie bei mir im Ort vermutlich die einzige Ausgepflanzte bleiben.
Ach ja- den Pollen von anderen Trachys einsammeln halte ich für keine so gute Idee- ich glaube ich käme mir etwas blöd vor wenn ich an einer öffentlichen Straße Blütenstände schüttel und so mancher würde vieleicht noch die Polizei rufen....

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten