Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.402 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Uwe, hier die Blüte der anderen Trachy

Nachricht von Uwe, Großostheim

Hallo Bernhard

Laut Helmuth sind die Männer doch früher als die Frauen- deine 2. ist doch genauso weit wie meine und ich habe eine Frau, also wird deine vermutlich auch eine FRau sein.
Auf jeden Fall sind deine Große und meine vom Wuchs und Habitus sehr ähnlich und könnten wahre Super-Trachys werden :-)).
Ich bin auf jeden Fall erstaunt wie schnell die dieses Jahr wieder wächst- bereits mehrere entfaltete Fächer- selbst die kleine hat schon 2 Fächer gemacht und dürfte dieses Jahr auch schneller wachsen.
Hast übrigens ne email mit meiner Adresse bekommen.

Grüße

UWe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten