Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.536 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Beste Pflanzeit der Herbst???

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Stefan,

natürlich würde ich Poncirrus auch im Herbst pflanzen, das Risiko ist in diesem Fall relativ gering.

Ich habe auch Anfang Dezember 1996 noch div. Palmen in Kundengärten gesetzt und zu Sylvester waren sie bereits "übern Jordan" In diesem Fall wäre ich heute etwas vorsichtiger. Aber ich sähe auch Rasen in der Weihnachtswoche ein und wenn ich Pech habe, muss ich im Frühjahr nachsähen. Ebenfalls ein kalkulierbares Risiko. Früher habe ich so was abgelehnt und dann hat eben ein anderer das Geld verdient. Was gewisse Kunden im Kopf haben, davon lassen sie sich ungern abbringen. zudem steckt man nie drin, wie der Winter wird

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten