Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.608.777 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Peter, Luftenberg OÖ

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ

Hallo Feo: Die Freude meinerseits war mindestens genauso groß, mal einen Exotengarten in vergleichbarer Klimazone zu besichtigen, ich hoffe, daß ich mir noch oft deinen Garten anschauen kann, und mich über das (hoffentliche) Gedeihen der Pflanzen freuen kann.
Die 3-4 Stunden im Garten sind ja wirklich wie im Flug vergangen, ich war total erschrocken, wie ich um 18:30h auf die Uhr sah, daß es schon so spät ist. Was sind schon 4 Stunden, wenn man so viel zu plaudern hätte! Wir haben auch ganz vergessen, ein Exotentreff-Gruppenbild zu machen, deine Fatsia hätte eine super Hintergrund geboten, aber irgendwie war uns das Reden wichtiger.
PS:Deine Fotos sind auch immer sehr schön und farbecht wie in "natura", das gelingt mir nur selten>muß wohl an meiner billigen Kamera liegen :-)
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten