Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.453.363 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Für die Nachwelt und das Archiv #AM

Nachricht von SAL8a/b

Hallo!

Ich habe auch noch nie so einen großen Gelben gesehen. Die Farbe hält sich so gut und unverbrannt, weil er auf einer Lichtung steht, gegen Süden durch hohe Bäume geschützt.

Geplant sind für dieses neue Viertel aber wenigstens Koelreutherias als Straßenbäume, wird sicher nett aussehen.

Da der Baum also bald gefällt sein wird, die Parzellen sind schon vermessen und gepflockt, hier nochmal fürs Archiv:

/*Metasequoia glyptostroboides 'Gold Rush'*/12m hoch
Photobucket

/*Metasequoia glyptostroboides 'Gold Rush'*/
Photobucket

/*Metasequoia glyptostroboides 'Gold Rush'*/
Photobucket

/*Metasequoia glyptostroboides 'Gold Rush'*/Belaubung, sonnenseitig
Photobucket

Noch mal, für Tips zur Stecklingsvermehrung wäre ich sehr dankbar, die Bagger warten nicht, der erste Versuch muss sitzen!

VG,
Stefan


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten