Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.896.321 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Grandiose Bilder!

Nachricht von Steffen FFM

Hallo,

ja, so eine Exotenexkursion wäre sicher eine tolle Sache, wenn sich alle gleichermaßen für die Pflanzen interessieren, und man kein schlechtes Gewissen haben muß, wenn man sich jeden Baum und jede Informationstafel einzeln genau anschaut.
Zumindest bekomme ich bei den schönen Bildern gleich wieder Urlaubssehnsüchte. Ich war ja gerade in Florenz, dort muss man sich aber schon aufgrund des Klimas mit etwas weniger begnügen, obwohl der botanische Garten dort auch sehr zu empfehlen ist und ich mich schon über so große Steineichen, Pinien usw. hier freuen würde.

Viele Grüße,
Steffen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten