Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.488 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Blindschleichen u.a.

Nachricht von RobertIWien

Hallo Bernd,

Na worauf soll ein Gärtner mehr stolz sein, als wenn es ihm gelingt, der Natur ein lauschiges und wohnliches Plätzchen zu bieten? Zu den Thuja-Rasen-Swimmingpool-Besitzern kommen die Eidechsen und Kröten nicht. Ich finde es schon lustig, wenn ich beobachte, wie sich alles, was kreucht und fleucht in unserer Kleingartensiedlung auf die wenigen Gärten stürzt, wo noch etwas Blüht. Meiner gehört da halt auch dazu. An einem warmen Sommertag steht dann eine Wolke an Bienen (Holzbiene!), Schmetterlingen, Schwebfliegen usw. über meinem Gartenstreifen. Und links und rechts ist -nix.
Gratuliere also!
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten