Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.320 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: die weißblättrige Variante

Nachricht von JuergenB

Hallo Bernd,

bei Dir fliegt auch grad 'ne Wespe als Ersatz-Kolibri in Deiner Kolibri-Trompete rum. Machen die Gelb-Schwarzen bei mir auch!



Denke, dass es der gleiche Cultivar ist wie die von Dir gezeigte - dann dürfte es sich um die:

Zauschneria californica (subsp. mexicana) 'Olbrich’s Silver' auch als 'Olbrich Silver' (nach Marshal Olbrich, Western Hills Rare Plant Nursery)

handeln, aber da hatt ich ja schon mal drauf hingewiesen!

Die hat bei mir diese Jahr schon trotz des Sommers ungewöhnlich früh zu blühen beonnen und blüht non schon seit Wochen!

LG Jüergen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten