Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.460 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nach der großen Kälte #AM

Nachricht von JuergenB SWTH

/*Yucca x ?"/ mysteriöse, robuste, bisher 1 x rosa-blühende Yucca, vermutlich komplexere Hybride, hier mit Schneeauflage



/*Agave utahensis ssp. kaibabensis*/ robust, bisher einige Jahre ungeschützt ohne Probleme



und die hier aus dem Saharatlas sonst um die Zeit mit Winterblüten. Bei der Herkunft sind Probleme mit kräftigen Minustemperaturen wohl normal - hoffentlich hält es sich in Grenzen /*Othonna cheirifolia*/



Also dann, Gute Nacht Miteinander

Jürgen

PS: aktuell - 9,4°C (war vorhin schon mal unter - 10, wird wohl - hoffentlich, auch der Heizkostenrechnung wegen - doch milder)




Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten