Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.898.101 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Sommerfest 2005 und Geburtstagsfeier bei Jost Wallis in Tecklenburg, die ersten 10 Bilder (!!!)

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Kollegen,
immer wieder lohnen die teilweise langen Anfahrtswege zu unserem Forumskollegen und Pflanzenfachmann Jost Wallis in Tecklenburg-Ledde. So auch an dem vergangenen Wochende, als es wieder hieß... "Sommerfest 2005 und Geburtstagsfeier von Jost".
Im Namen aller die dort waren, möchte ich mich nachträglich noch mal für diese beiden schönen Tage bedanken... es hat an nichts gefehlt... nur die Sonne hätte am Samstag noch scheinen müssen!

Die folgenden ersten 10 Bilder (ohne Kommentar) vom Fest bitte "SCROLLEN" (!!!).

Gruß Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten