Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.911 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Sommerfest 2005 und Geburtstagsfeier bei Jost Wallis in Tecklenburg, die ersten 10 Bilder (!!!)

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Jost,
Auch von mir den allerherzlichsten Dank für Deine Gastfreundschaft und dafür, dass Du trotz allem Trubel geduldig meine Fragen ( und die vieler Anderer ) beantwortet hast. Allein der Rundgang bei den Gehölzen mit den vielen Anmerkungen und Andekdoten deinerseits war herrlich.
Leider musste ich zu früh am Nachmittag die Heimreise antreten, da mein Fahrer, auf den ich angewiesen war, los musste (wollte).:-(
Hätte mich auch mit einigen Exotenfans noch gern weiter unterhalten.

Aber ich werde bestimmt noch einmal zu Besuch kommen.

Freundliche Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten