Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.204.505 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Vielen Dank & Guten Rutsch!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo liebe Exotenfreunde,

vielen Dank an alle, die uns im zu Ende gehenden Jahr mit interessanten Beiträgen und schönen Fotos so reichlich versorgt haben!

Mein besonderer Dank an die, die zum Bildarchiv / zur Artenliste beitragen.

Und nun rutscht mal gut, hier sind leider schon etliche in den Graben gerutscht (17cm Schnee (nach Würzburger Maßstäben sicher eine Schneekatastrophe), heute Nacht -7,9°C).

Neuerdings wird der Schnee ja von einem anonymen Wesen "es" heruntergehauen, früher fiel er, den Gesetzen der Schwerkraft folgend, ganz von selbst vom Himmel, ohne Schlägerei ;-)

Und seid vorsichtig mit den Raketen und Knallfröschen z.B. Winterschutz aus Stroh brennt prima, und Palmen mögen keine plötzlichen Temperatursprünge ;-)


Alles Gute für das neue Jahr,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten