Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.002.819 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Vielen Dank & Guten Rutsch!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Thomas,

"heruntergehauen" ist anscheinend u.a eine Redensart in Schneearmen Gebieten.Man muss denn Schnee "herunterhauen" das er überhaupt mal auftaucht

Der Winter war hier bisher sehr gnädig und das bischen Schnee macht noch lange kein Winter,
aber der fängt ja gerade auch erst an.
Eigentlich wollte ich heute ja einen Schneemann neben der Trachy bauen und für die Nachwelt photographieren, die ja laut einigen "Experten" hier angeblich in spätestens 20 bis 30 Jahren kein Schnee mehr sieht.
Wir werden sehen, ich habe nichts gegen Schnee..nur gegen zuviel Kälte.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß und Erfolg mit deinen Exoten.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten