Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.994.486 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: unglaublich / Euphorbia / Farn

Nachricht von Gunnar, Osnabrück

Hallo Bernd,

deine Bilderflut ist unglaublich!

Diese Vielzahl an exotischen Pflanzen wird wohl von keinem übertroffen. Wo bringst du sie nur alle unter?

Die Euphorbien-Auswahl ist mal wieder klasse. Am liebsten würde ich mir alle holen. Leider habe ich in meinem Garten keinen Platz mehr, so dass ich es bei meinen 2 Euphorbien belassen muss.

Nun eine andere Sache in Verbindung mit Fragen zum Thema Farn. Nach einem früheren Bericht von dir über Blechnum chilense konnt ich mich nicht beherschen und habe ich mir eine Pflanze besorgt. Ich will sie jetzt auspflanzen: ist halbschattig zu empfehlen? Im Winter mulchen sinnvoll? Würdest du den Boden mit Kompost anreichern?

Viele Grüße, Gunnar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten