Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.975.741 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: WIntergrün o der Winterschön??? #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Otto,

wunderschöne frostige Bilder! Wirklich schade, dass Lomatia ferruginea bei mir das Zeitliche gesegnet hat. Wenn ich sie hier so sehe...., vielleicht lach ich mir wieder eine an, sofern sich dafür noch ein Platz dafür auftut (vielleicht wenn dieser Winter doch härter werden sollte ....???!)

Die "Hebe" kommt mir fast eher wie eine Euphorbie rüber.

Hier ebenso Nebel und Permafrost. Auch der lokale Wetterdienst hat sich jetzt für die nächsten 3 Tage weiterhin darauf festgelegt. Ich fürchte lediglich um meine große Cycas. Immer noch unbeheizt.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten