Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.376 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Amberbaum = Ahornersatz

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Das ,was Du bei mir siehst, ist auch nur ein kleiner Ausschnitt. Der Gesamtaspekt bzw Eindruck der alljährlich wiederkehrenden fantast. Herbstfärbung der Jap. Ahorne war auch hier in den letzten Jahren deutlich intensiver! Ich kann dir auch nicht sagen, warum das so ist! Einige intens. Herbstfärbungen stehen noch aus (A.p. Deshojo,Seiryu,A.griseum usw)Ob sie so schön wie in den letzten Jahren werden, kann ich jetzt noch nicht sagen!
Sollte es bei Dir (Euch) gar nicht mehr "bunt" werden,hab' ich bestimmt noch ein paar Bilder zur "stillen Erbauung"!! ;-)
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten