Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.018.257 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

an Helmut-Brahea armata

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Helmut,


Hast Du schon bei der Cordy unter den Jutesack geschaut??
Und wie lange wirst Du die Vlies-Umhüllung an der Brahea noch dranlassen? Muss da nicht mal wieder richtig Luft ran?
Jaj,ja, ich weiß, wenn man die Pflanzen vor dem Haus hat, sagt sich sowas einfach.
Meine kleine Brahea unter dem Regendach ist seit fast 2 Wochen wieder offen, sieht für meine Begriffe noch tadellos aus.
Aber die Temperatur war im Schutz nicht groß unter -8° gefallen. (2 Nächte Glühbirneneinsatz waren vielleicht nicht umsonst)

Was man von deiner Butia unter dem Schutz sehen konnnte, sieht leider nicht besonders aus!!

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten