Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.424 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: an Helmut-Brahea armata

Nachricht von Helmut Tuniberg/Kaiserstuhl

Hallo Wolfgang,

nein habe da noch nicht nachgesehen, mir reichte es schon was ich so gesehen habe...

Mal sehen vielleicht mach ich das Flies auch bald mal weg. Bei der Brahea lasse ich aber das Regendach erstmal noch bis April. Eine Seite vom Verschlag ist offen.

Ja, das bei der Butia sieht nicht sehr vielversprechend aus. Wollte es erst gar nicht so ganz genau wissen.

Werde wieder Berichten.

Gestern gab es hier einen regelrechten Schneesturm, blieb aber nicht richtig liegen. Auch heute schneite es den ganzen Tag recht heftig, es blieb aber auch heute nichts liegen. So muß das sein.....

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten