Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.987.158 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Kl.Gartenrundgang mit lohnenden(?) Motiven: 1.Abelia

Nachricht von Dagmar (Mannheim)

Hallo,

und wie fast jedes Wochenende freue ich mich über die Bilder! Und träume mich durch diesen Garten...
Vermutlich hast du das schon mal geschrieben, aber wie groß ist denn dein Garten?
Das einzig schlechte ;-) an deinen Bildern ist, dass bisweilen Wünsche geweckt werden, die ich auf meinen 150 qm leider nicht erfüllen kann, vor allem, was Bäume betrifft.
Und Platz fehlt auch, weil auch in meinem Garten nicht nur Exoten wachsen sollen: Außer der Optik ist mir auch ein gewisser Nutzen wichtig, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Tomaten, Zucchini,... und vor allem viele Küchenkräuter müssen sein.
Und obwohl wenn nicht in meiner Küche genutzt, würde auch ich nicht auf die Weinraute verzichten wollen, sie sieht wirklich toll aus, immergrün, blüht fast ganzjährig, und vor allem finde ich den Duft bei Berührung ganz toll!

Viele Grüße,

Dagmar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten