Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.731 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ich komme aus dem Staunen nicht heraus

Nachricht von berndw/7b

Hallo Thomas!
Bis jetzt hat's ja noch keiner gesagt: "Ist ja nichts besonderes....",und selbst wenn,die Hauptsache ist doch, dass es MIR gefällt.Ich denke auch, dass es in JEDEM Garten schöne Fotomotive gibt, man muss sie nur SEHEN können.
mvg
berndw/7b
PS:Irgendjemand hat einmal zu einem schönen Bild (ich glaube,dass es J.Winkelmann war)gesagt: "Verweile doch, Du bist so schön.....",damit war jeder Aspekt,jeder Augenblick gemeint, der oft in uns selbst ungläubiges Staunen hervorruft.So ähnlich ist es mir ergangen, als ich zum ersten Mal eine adulte Cupressus cashmeriana gesehen habe!
Deshalb kann ich das mit dem "Staunen" gut verstehen (u. ich meine nicht nur die Raritäten!)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten