Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.206.741 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Auch lockerer Pulverschnee drückt in Mengen ganz schön auf die Fächer!, PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hi Kollegen,
ist schon wieder verdammt spät, aber hier noch schnell ein paar Schneebilder vom Mittwoch Morgen, nachdem es in der Nacht fast pausenlos geschneit hatte. Auch der lockere Pulverschnee drückt dann in größeren Mengen die Fächer der Hanfpalmen ganz schön nach unten.
Es wird immer behauptet der gleitet ab, aber das habe ich noch nie beobachten können!
Mein bester "Schneelastträger" ist mein 'Riva-Trachy'! (Bild 3). Da gibt es dolle Unterschiede.

Die folgenden 4 PICS #AM bitte "SCROLLEN" (!!!):

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten