Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.316 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Auch ganz schön weiß bei Dir

Nachricht von Robert

Hallo Lutz!
So viel Schnee wie bei uns gibt's bei Dir im Moment zwar (noch ?) nicht, aber sieht trotzdem schon bei dieser Schneemenge recht toll aus.
Offenbar hattest Du noch das Glück gerade noch bei Tageslicht ein paar Aufnahmen machen zu können. Sind schon schön so Palmenschneebilder. Bei mir geht sich das auch heute nicht aus. Vielleicht morgen.
Morgen zieht übrigens erneut ein Ausläufer des Adriatiefs extrem knapp an Ostösterreich vorbei über Ungarn. Sollte es zu einer leichten Verlagerung Richtung Osten kommen, so könnten wir wieder eine ordentliche Portion Schnee abbekommen. Die Wahrscheinlichkeit wird mit 50% angegeben, wobei allerdings die meisten Modelle zeigen, dass der Niederschlag knapp östlich an uns vorbeizieht und wir leer ausgehen. Aber mit 50% Wahrscheinlichkeit kann ich auch raten, das ist genauso gut. Da sieht man echt, dass diese Tiefs aus dem Süden im wahrsten Sinne des Wortes unberechenbar sind.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten