Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.343 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Aktuelle Gartenbilder #AM

Nachricht von Uwe / Koblenz

Also zu dem Gunni gibts folgendes zu sagen: gepflanzt vor drei Jahren mit ca.40cm Höhe und nun ca.6,3m, steht vollsonnig in durchlässigem, normalem Gartenboden und ist nur im ersten Jahr nach dem Pflanzen gewässert worden. Erhält seitdem keine zusätzliche Bewässerung und auch keinen Dünger, allerdings dünge ich 2-3 mal im Jahr den Rasen wovon der Gunni dann sicher auch provitiert.
Die Enseten bekommen jede Woche 2 Hände voll Blaukorn das oberflächlich in den Boden, bzw. den Mulch eingearbeitet wird und ansonsten werden sie fast täglich, ausser bei Regenwetter, gewässert.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten