Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.533 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Himalaya-Indigo

Nachricht von berndw/7b

Hallo Gerhard und Wolfgang!
Wir schimpfen doch nicht über unsere Frauen!...wo denkst Du hin!!
Ich muss Wolfgang wirklich recht geben.Möglicherweise haben nur wenige das GROSSE GLÜCK einen Partner zu haben, der nicht nur Interesse und Toleranz unserem Hobby gegenüber zeigt sondern auch noch freudig daran teilnimmt.Derartige Raritäten auf dem "Frauenmarkt"(absolut NICHT despektierlich gemeint) sollen äußerst selten sein und rufen daher wiederholt ungläubiges Erstaunen bei den "Normalos" aus!!!.
Das Kapitel Tarnen und Täuschen hatten wir ja schon mal (kenn ich sehr gut und habe ich bis zur Perfektion ausgefeilt, sogar soooo gut, dass meine Frau vor kurzem bemerkte- als sie mit einer Rosenschere in der Hand einen E.niphophila-Ast abschneiden wollte,wo denn dieser komische Baum herkäme, den hätte ich wohl erst in den letzten Tagen heimlich gepflanzt!!!?? Derselbe steht ungelogen! seit ca 14 Jahren dort!!
Also Gerd: Sei froh, dass Du solches Glück hast und genieße es weiterhin!
Der Rest der Truppe wird weiterhin tarnen und täuschen!!!
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten