Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.415 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Bernd-super Fotos!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Mike!
Mir geht das genauso mit anderen Forumsteilnehmern ! Oft meint man, etwas dazu beitragen zu können bzw NUR Anerkennung oder Bewunderung zu äußern und tut dies dann doch nicht (obwohl man durchaus dieser Meinung ist aber aus Zeitgründen, Trägheit oder was auch immer es eben doch nicht macht)
Andersherum passiert es mir gelegentlich(!) auch einmal, dass gar keiner sich äußert! Was erwartet man denn??
Es geht mir nicht darum,Lorbeeren zu ernten, mir geht es primär um unser Hobbyublikmachung (gibts das Wort überhaupt??)seltenerer Pflanzen, das Wecken von Interesse,die Austestung von neuen, bisher weniger bekannten Pflanzen und die Möglichkeit, sich durch Erfahrungsaustausch, Wissen anzueignen u. damit eine Menge Zeit einzusparen, die wir auf Grund unserer Endlichkeit eben nicht haben!!!!
Übrigens:Die Fotos könnten NOCH BESSER sein!!!!!!!
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten