Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.214 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Bernd-super Fotos!

Nachricht von Mike(Basel)

Hallo Bernd!
Wie immer tolle Fotos!Wie gesagt,ich trau mich gar nicht zu sagen,dass deine Fotos immer besser werden,denn das würde ja bedeuten.....du weisst was ich meine!
Motive,Bildausschnitte,Belichtung deiner Fotos gefallen mir sehr.Hinzu kommt,dass auf den Fotos immer sehr interessante Pflanzen z.T.Raritäten zu sehen sind,wo ich im ersten Moment immer gar nicht weiss,was ich dazu schreiben soll.Leider schreibe ich dann oft gar nichts dazu.
Dies ist blöd,denn ich greife im Archiv oft auf deine Berichte zurück aber davon merkst du leider nichts.
viele Grüsse
Mike(Basel)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten