Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.027 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Washingtonia

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Seit Anfang März ausgepflanzt.
Schwer zu sagen, ob es filifera, als welche sie ausgezeichnet war, oder robusta ist.
Letzten Sommer für 5 EUR bei 'Minimal' mitgenommen, hat sie diesen Winter -6° im Topf ohne Schäden mitgemacht.
Sie soll diesen Sommer wachsen, wenn es im kommenden Winter mit welchem Schutz nicht reicht, macht nichts.
Wie schon jemand anderes sagte:" Für den Preis eines kleinen Blumenstraußes einen Sommer Freude dran gehabt".
So sehe ich das auch, und ein wenig träumen, dass es doch klappt in einem milden Winter, ist ja erlaubt.

Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten