Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.069.523 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Vor der schwäb. Alb genauso übel - 4. Eistag - Foto

Nachricht von Arnold_M / p.hase /J. Hoffmann

seit 4 tagen deutlich ganztägig unter null. jetzt auch noch schnee. jetzt schon wieder minus -3°C and more to come. gottseidank heute mittag +1°C und sonne vollgas - der schnee ist fast weg.

mal sehen wann die phoenix rechts vorne verendet. alles bislang ohne schutz. die nektarine hat endlich den geist aufgegeben. die wollmispel hängt vom schnee, die zypresse auch, der lorbeer noch topp, granatäpfel auch endlich entlaubt, die rechte trachy wächst noch wie blöd - siehe hellgrün-gelbes blatt.

anbei foto von gestern, sonntag, 14 uhr.



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten