Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.885 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Acer p. Deshojo

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

so langsam wirds sichtbar mit welch fetter Beute Du von England zurückgekehrt bist. Gefallen mir ganz gut, die Neuerwerbungen und bin gespannt wie sie sich machen.
Ich bin heute andauernd durch den Garten geschlichen, habe alles kritisch beäugt und nachgedacht wo und was man optimieren könnte. Der Austausch meiner dahinsiechenden Yucca hat richtige Signalwirkung. Man sollte sich von "Krüppeln" die nicht wollen und auf Dauer ein jämmerliches Bild abgeben viel schneller trennen und den freigewordenen Platz durch was Besseres besetzen. Momentan habe ich Mahonia fortunei im Visier. Weiss der Teufel warum die nicht richtig will, noch dazu auf dem Premiumplatz halbschattig gegenüber der Südfassade. Ob es ihr zu warm wird??

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten