Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.284 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ffm.-Süd - Griechischer Anwohner pflanzte Exoten in Vorgarten!, PIC 1-5 #AM

Nachricht von Karl aus Carnuntum

Hallo!
Na ja, man muss sich halt etwas einstellen auf die Marillenmarmelade den Topfenstrudel und die guidn Bouteillen Wei hier im fernen Osten, aber etwas Zeit hast du ja noch bis dahin .
Freue mich schon, auch deshalb weil dann der ganze Weinlesestress schon vorbei ist und man sich auch anderen Dingen (z.B. Fachsimpeln über Exoten) widmen kann. Frischen Sturm wirds dann wohl keinen mehr geben, der wird dann schon ein Staubiger sein, aber es werden sich mit Sicherheit so manche ganz leckere Schmankerln finden lassen, damit sich die Reise auch kulinarisch lohnt.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten