Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.883.938 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Zurück aus Italien und von Aronstabgewächsen begrüßt #AM

Nachricht von Gunnar, Osnabrück

Hallo Heinrich,

deine überraschenden Entdeckungen lassen auf einen guten Frühjahrsstart unserer Exoten hoffen.
Amorphophallus ist wirklich bestechend.

Bei mir ebenfalls Dracunculus vulgaris und Sauromatum venosum in bestechender Frühform. Amorphophallus konjac-Knolle von dir aktuell ausgepflanzt, Kindl als Backup im Topf.

Ich vermute, dass deine Italienreise wieder sehr inspirierend war. Ich habe meinerseits den Aufenthalt am Lago Maggiore im März mit einem Besuch von Eisenhut verbunden.

Herzliche Grüße, Gunnar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten