Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.750.969 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Weitere Bilder vom "Exotenfreunde-Treffen-Rhein-Main-Gebiet", PIC 7-17

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz,

Prima das du die Aufnahmen gemacht hast, tolle Bilder wie immer!
Wie weiter unten erwähnt hatte ich vor lauter hin und her organisieren leider vergessen Bilder zu machen!
Wie bereits gesagt, konnten wir in dem Zeitrahmen von ca 8 Stunden nicht alles in der Umgebung in Sachen Exoten sehen.
Es stand viel auf dem Programm und alles hat zeitlich doch gut geklappt(wenn es auch schwer war die Kollegen aus den einzelnen Gärten wieder herauszubekommen!)

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle,an Herrn Teichmann aus meinem Ort, Herrn Dr Sitte aus Mainz und an die Gebrüder Sieber aus Weilbach für die Einsicht in ihre wunderschönen Exotengärten.
Auch die Einsicht in die Vorgärten der anderen Exotenbesitzer die nicht anwesend waren, war vorher abgesprochen.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten