Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.332.559 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

"Testbild"... ist es bei euch unter dem Text sichtbar???... Fatsia-Blatt mit 60 cm Durchmesser!

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo alle zusammen,

ich bin immer noch am Erkunden und Forschen, warum es bei vielen von euch seit Tagen so viele Probleme mit der Darstellung meiner eingestellten Bilder hier im Forum gibt (!!!).
Heute meinte ein Arbeitskollege, dass ich bei der "Dateieingabe" der Bilder sowohl große als auch kleine Buchstaben verwended hatte - hier sollte man alles "kleinschreiben" und auch keine Freiräume setzen - sprich alles zusammen und klein!
Dies könnte der erste mögliche Fehler von mir gewesen sein - ging vorher aber auch!?
Solltet es auch heute mit dem Bild wieder nicht klappen, muß ich überprüfen, ob die bisher kostenlose "Mini-Homepage" bei "t-online" gebührenpflichtig geworden ist!!!???
Weis da jemand von euch etwas näheres - ein Forumskollege hatte da mal was angedeutet vor einiger Zeit, ich glaube der hier aus dem Forum ausgestiegene Helmut war es!?
Das Bild zeigt übrigens ein enorm großes Blatt meiner vor zwei Jahren ausgepflanzten 'Fatsia japonica' - ich maß eben einen Blattdurchmesser von 60 cm (!!!).

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten