Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.617 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

njett...hier im Moment nicht.

Nachricht von Moggy

Hi Lutz!

Nachdem ich grade an der Kiste sitze, kann ich gleich mal antworten:

bei mir erscheint als bild nur das grafiksymbol. als eigenschaft dieses grafiksymbols bekomme ich den link:

http://lutz.lea.bei.t-online.de/fatsiablatt.jpg

wenn ich den direkt versuche zu bekommen, dann erscheint "fehler404-seite nicht gefunden"

nachdem man bei
http://lutz.lea.bei.t-online.de/

das archiv sieht, fehlt dort die datei
fatsiablatt.jpg

sowas kommt aber immer wieder mal vor und ich VERMUTE mal, daß der server ne gewisse zeit braucht, um das von dir eben erst hochgeladene Bild frezugeben und anzuzeigen. die aktualisierung kann manchmal recht lange dauern.

grüße!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten