Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.930 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein Mai wie im Bilderbuch, da geht es richtig vorwärts,anbei einige Bilder#AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Bernhard,
ich dachte das ich der absolute Nachtschreiber bin, aber du scheinst den "Spätposterrekord" gebrochen zu haben - man beachte die 3:49 Uhr (!!!).
Mit solchen Zeiten habe ich hin und wieder auch schon gepokert - wenn man so richtig im "Palmenfieber" ist geht das schon mal. Nur ein wenig länger am nächsten Morgen sollte man dann schon schlafen können.
Tolle Bilderfolge hast du da von Deinem Garten und den Palmen eingebunden. Solche Hanfpalmen-Blühentwicklung-Bilder füge ich als 24 Stundenfolge in den nächsten Tagen auch noch hier ein!

Jetzt fahren nach Ffm.-Oberrad Maiglöckchen pflücken für Muttertag - da gibt es neben 'Alium paradoxum' (dieses kann man essen-nach Knoblauch riechend) große Bestände im Wald neben der A661.


Viele Grüße und ein schönes Wochende

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten