Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.979.251 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Was meint Ihr zu dieser merkwürdig gewachsenen Trachy? (von 'Adis'-Eggenstein), PIC 1-3

Nachricht von Geert De Maerschalck

Lutz,

Ich habe es schon manches mal gesehen, und auch eine gehabt (ist leider eingegangen). Diese Bilder machte ich vor einer Woche in Frankrijk (Presqu'île de Quiberon):

http://community.webshots.com/photo/399201867/399205736gLjfnk

http://community.webshots.com/photo/399201867/399205949nzxjzJ

Es ist indertat eine Verzweigung, denn die alten Blätter und Speer verschwinden erst nachdem die nieue Blätter und Speer schon längst gebildet sind.

Al meine Ferienbilder, mit Exoten an der Côte d'Azur (Nice), auch jenseits der Italienischen Grenze und Bretanien (Frankreich), findest Du hier:

http://community.webshots.com/user/nice2005a
http://community.webshots.com/user/nice2005b
http://community.webshots.com/user/landaul2005a
http://community.webshots.com/user/landaul2005b

Geert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten