Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.085 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Jost

Nachricht von Bernhard

Hallo Jost,

herzlichen Dank für die Bilder!
Wie schon bei Lutz etwas weiter unten erwähnt, hatte ich vor lauter hin und her(Timing), völlig vergessen Bilder bei unserem Treffen am letzten Samstag zu machen.
Wir hatten ja nochmal Glück gehabt an diesem Tag, trotz starker Regenmeldung gab es bis auf den kurzen aber heftigen Schutt in Mainz bei mir in meinem Ort und auch bei Gerd Sieber keinen Tropfen.
Ich hatte ja auch mit den Besitzern der haushohen Tarchies Kontakt aaufgenommen, schade das beide nicht da waren.
Die Vorgöärten waren ja beeindruckend, aber hinter den Häüsern hätte uns auch noch die eine oder andere Exoten-Überrsaschung erwartet.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten